Ex versehentlich auf Insta angefragt?

3 Antworten

Ihr treibt Euch doch scheinbar beide bei Instagram rum.

Dann ist doch alles gut und kein Grund für Deinen Zwergenaufstand.

Wäre auch nicht tragisch gewesen ihm zu folgen

Verihihi
Fragesteller

Ja, natürlich sind wir bei Instagram. Und für mich wäre das schon tragisch, da wir keinen Kontakt haben und ein klärendes Gespräch noch aussteht.

Deine Sorgen sind unbegründet,sollte er dich annehmen, gibt es doch bestimmt nochmals die Möglichkeit die Anfrage aufzuheben.

Sollte er dich anfragen, sagst du das so,wie es ist:

Versehentlich passiert!

Verihihi
Fragesteller

Wenn, dann habe ich die Anfrage im Schock wieder gelöscht. Danke dir!

Jetzt mal im ernst, warum sollte das so ein großes Problem sein? Du bist seinem Social-medial Profil gefolgt OMG NEIN JETZT GEHT DIE WELT UNTER!!!! Also ich an deiner Stelle würde mich nie wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen, und schon gar nicht in seiner Nähe. Am besten wanderst du noch gleich aus um auf Nummer Sicher zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verihihi
Fragesteller

Naja, wenn man dem Ex folgt, der einen gerade erst entblockiert hat, nachdem die Trennung erst ein paar Wochen her ist, ist schon sehr peinlich

Nomumaru  21.03.2024, 10:25
@Verihihi

wieso peinlich? Warum haben alle bei sowas immer so nen riesen Stock im Arsch? Ist doch scheiß egal wem du folgst, selbst wenn es ein Ex ist?

Verihihi
Fragesteller
@Nomumaru

Naja, wir haben keinen Kontakt und eine Klärung steht noch aus