Warum will er folgen?

3 Antworten

Also mein Ex ist mir nach unserer Trennung öfters gefolgt, entfolgt und da ich auch auf Insta auch öffentlich bin hat er öfters ohne mir zu folgen meine Storys verfolgt. Später meinte er zu mir er ist noch nicht über mich hinweg gewesen und interessierte sich noch für mich.

Er interessiert sich einfach noch für dich. Man muss sich ja nicht nach der Trennung, für immer aus dem Weg gehen.

weil er sich immer noch für dich interessiert, sei doch froh dass er sich wieder von sich aus bei dir meldet. das würde ich mir auch von meinem ex wünschen, dass er sich irgendwie später mal wieder von sich aus bei mir meldet ..