iPad für die Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, Apple hat das iPad 10 viel zu teuer gemacht und man sollte es nicht kaufen, so lange es noch das iPad 9 gibt. Da kann man dann den Apple Pencil auch direkt anschließen und muss nicht noch so einen lächerlichen Adapter für nochmal 10 Euro extra dazu kaufen. Ich denke dass 64 GB für die Schule locker ausreichen, da man ja eigentlich eh alles in der Cloud speichert.

Den Logitech Crayon fände ich besser, da er besser in der Hand liegt...