Ipad für die Schule?

2 Antworten

Normal wird die Schrift auf dem Pad eher noch etwas schlechter, weil es so glatt ist. Meine Tochter hat auf ihrem iPad einen Displayschutz drauf, der 'Paperlike' heißt, mit dem geht das etwas besser, mehr wie Papier.

Hallöchen, ich habe ehrlich gesagt auch nicht gerade die beste Schrift, aber glaub mir, dann ist wirklich ganz anders als du es dir vorstellst. Ich bin fasziniert wie gut das funktioniert. Für mich ist es ein zu eins wie wenn ich auf einem Blatt Papier schreibe. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung