Handy , iPhone geht nicht an?

3 Antworten

Das iPhone X ist schon etwas älter, vielleicht ist es tatsächlich der Akku. Aber eine Ferndiagnose ist schwierig und ein Experte bin ich auch nicht. 😅 Ich würde es noch weiter laden lassen, vielleicht geht es doch noch an.

Aber den Akku selbst zu wechseln ist ziemlich schwierig und man kann dabei auch das Handy kaputt machen, und bei den Internet-Akkus sind auch viele Fakes dabei, die noch schlechter sind als alte Akkus und gefährlich sein können. Also wenn es tatsächlich am Akku liegt, dann würde ich lieber zu Apple oder zu einem von Apple zertifizierten Laden mit Reparatur-Angebot gehen.

Ist wie mit schmerzen:

Diagnosen sind nur vom anschauen des Fotos nicht möglich

wie denn auch

kann alles mögliche sein

Das iPhone geht nicht an, da es tief entladen ist. Es geht erst nach einigen Minuten wieder an, wenn das Laden funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung