iPhone vibriert nicht beim Anruf?
wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, ist die Haptik und „ immer wiedergeben“ aber mein iPhone vibriert trotzdem nicht. Liegt es daran, dass ich eine Apple Watch habe und diese schon vibriert, wenn ich angerufen werde oder woran liegt das?
1 Antwort
Natürlich liegts an der Apple Watch! Warum sollte das iPhone klingeln, wenn es die Uhr schon macht? Das ist doch der Sinn der Sache.
Und schließlich kannst du das Gespräch ja auch an der Uhr annehmen.
Jahaaa! Solange du die Uhr trägst, ist das iPhone stumm.
Außer du stellst die Mitteilungen in der Watch App aus. Was aber dann die Uhr größtenteils überflüssig macht.
naja also wenn ich angerufen werde, klingelt meine Apple Watch sowie das iPhone AUCH. ABER was die Vibration angeht, vibriert nur meine Apple Watch und nicht mein iPhone. Ich habe meine Apple Watch kurz entkoppelt und trotzdem hat mein iPhone nicht vibriert wenn ich angerufen wurde.
Ah, das hast du vorher nicht geschrieben.
Vibriert es denn sonst? Wenn nicht, könnte der Vibrationsmotor defekt sein.
bei Nachrichten die ich bekomme vibriert mein iPhone. Nur nicht bei anrufen
Einstellungen, Töne & Haptik, Klingelton, Haptik (ganz oben!)
Das komische ist, das ich die Option schon anhabe aber es trotzdem nicht vibriert
Wie eine andere Vibration? Sag doch einfach kurz wie das geht anstatt mich für blöd zu verkaufen. Das ist kindisch
Einstellungen, Töne & Haptik, Klingelton, dort ganz nach oben scrollen und auf Haptik tippen. Da kannst du verschiedene Arten von Vibrationen auswählen. Die werden dann kurz abgespielt.
Und sorry für die aggressive nachricht. Ich hatte gedacht das du mich für blöd verkaufst
nein das meine ich nicht. Ich meine dass das iPhone bei einem Anruf virbrieren soll.