Warum sind meine Eltern gegen Apple Produkte?
Meine Eltern mögen es nicht, dass ich ein iPhone und Apple Watch habe. die sind voll dagegen, dass ist Schrott und das viele Geld nicht wert. ich darf so was nicht haben warum? Andere wfbm Mitarbeiter haben auch ein iPhone
7 Antworten
Weil Apple viel Geld kostet! Und du dir mit 180 € kein iPhone leisten kannst! Deine Eltern wollen die Miete bezahlt haben! Aber nein, du gibst Geld lieber für sowas aus! Hauptsache das neueste iPhone
Ja, aber genug Geld haben für ein iPhone! Hauptsache Apple
Du könntest eventuell Miete zahlen, wenn du dir keine solche Sachen anbringst?
Deine Kollegen leben auch nicht mehr zuhause (und sicher auch nicht alleine), also solltest du auch mal ausziehen ums selbstständiger zu werden. Deine Eltern leben auch nicht ewig..... Bereite dich darauf vor.
Deinen Eltern werden dich über kurz in ein betreutes Wohnen geben.
Wo willst du dann hin wenn deine Eltern dich raus schmeißen ? Das drohen sie dir doch schon an.
Sehr gute Idee. Aber du schreibst aber doch, dass du nicht alleine leben kannst.
Irgendwann fliegst du raus, wenn du deine Eltern weiterhin so tyrannisierst
Sicher gehst du, wenn dich deine Eltern rauswerfen. Benimm dich doch einfach
und wenn sie dich raus werfen? Es ist doch ihr Haus und nicht deins. Da hast du gar nichts zu melden.
Genau wegen so einem Verhalten wirst du rausfliegen. Du bist mehr als ein Tyrann...
und wie willst du die rächen, wenn dich deine Eltern aus ihrem eigenen Haus verweisen?
Du machst dich lächerlich. Das Jugendamt kommt hier nicht. Aber mach nur, umso eher wanderst du ins betreute Wohnen
Deine Eifersucht ist grauenhaft. Du gehörst in ein betreutes Wohnen. Dann wäre endlich Ruhe in eurer Familie
Man möchte ihr einfach mal die Meinung sagen, mal so richtig… aber das kommt bei ihr nicht an…. Und einen Bann ist mir das deswegen nicht wert 😁
Nein, dein Verhalten ist Schuld. Werde endlich selbstständig und erwachsen
Du würdest auch sagen das 1+1 gleich 3 sind….. nur um bei deiner (wenn auch falschen) Meinung zu bleiben
Dafür bist nur du verantwortlich. Du tyrannisierst die ganze Familie
Da weiß ich wirklich nicht, warum du noch bei deinen Eltern lebst.
Die Kinder können rein gar nichts dafür!!! Du bist eine erwachsene Person und deine Eltern haben somit keine Verantwortung mehr für dich. Solange du allerdings bei Ihnen wohnst… Es gibt doch dieses Sprichwort „ solange deine Füsse unter meinem Tisch sind, weh gemacht, was ich dir sage“ tja solange du bei deinen Eltern wohnst, musst du tun, was sie dir sagen🤣
Ich denke, es ist Zeit, dass du ausziehst und dein eigenes Leben lebst. Viele deiner Arbeitskollegen in der WfbM leben sicher auch nicht mehr zu Hause.
Betreutes Wohnen über die Lebenshilfe oder eine andere Einrichtung, die die WfbM betreigbt
Wird aber dazu kommen, wenn du deine Eltern weiter so ärgerst.
Ja, aber auch deine Eltern haben Rechte und sie wollen jetzt so langsam sich nicht mehr um dich so intensiv kümmern.
Ja, das hast du sonst immer anders geschrieben, dass deine Mutter genervt von dir ist. Das dein Vater es überhaupt nicht begreift, dass du gar nichts alleine schaffst....
Kannst du denn mit 180€ Lohn auf ein iPhone sparen? Das kostet 1200 Euro.
Selbst wenn du nichts ausgibst dauert das mindestens 7 Monate.
Weil du kein Geld hast, dir das selbst zu kaufen. Apple kostet mehr als 180€.
Im Übrigen stimmt es, dass Apple nicht unbedingt besser ist als Produkte anderer Hersteller, selbst die Bauteile sidn oft die gleichen. Man zahlt für den Namen.
Weindenn? Du hast doch nur 180€ im. Monat und kausft für 400€ monatlich Playmobil. Du hast also nichts übrig für Apple.
Natürlich stimmt das. Nenne mir mal bitte was, das du unbedingt brauchst udn das dir nur Apple aber kein einziger anderer Hersteller bietet.
Der Akku ist der gleiche wie Dr von Samsung. Die sind vom gleichen Hersteller. Das zählt also nicht.
So, nun nenne bitte etwas, das du unbedingt brauchst und das dir nur Apple bieten kann.
Erkläre bitte auch, wie du dir solche teuren Dinge von 180€ im Monat leisten möchtest.
Und ich hab dir erklärt, dass es das nicht sein kann, weil die die gleichen Akkus verbauen wie Samsung und andere Hersteller. Also, was ist es dann?
Welches Apple-Gerät kostet weniger als 180€?
meine Eltern wollen keine Miete