Mein Pc hat nur noch Bluescreen!?

2 Antworten

Servus, hast du dein PC mit einem USB Stick neu aufgesetzt oder einer CD?

CD und Stick sollten zu aller erst nach der Installation entfernt werden. Dann wäre gut zu wissen worauf du das System Knstalliert hast, SSD, HDD... evtl. hast du hier einen falschen Datenträger genutzt?

Die Fehlermeldung heißt eigentlich nur, dass die Festplatte bzw. der Datenträger mit der Installierten Partition nicht gefunden wird.

Werden deine Platten im BIOS erkannt? Kannst du die Platten aus und wieder einbauen? Gab es Probleme während der Installation?

Liebe Grüße,

WichtigName
Fragesteller

*Ich habe den Pc in den Einstellungen zurückgesetzt. Nicht komplett. Ich habe das Laufwerk nicht bereinigt. . In BIOS kommt man noch rein , kann aber auch dort das Problem nicht lösen. Ich finde meine Windows 10 Boot CD nicht mehr und bevor ich es in die Werkstatt bringe will ich es selber machen. Danke für die Antwort

iMPerFekTioN  27.05.2023, 08:48
@WichtigName

Hast du einen 2. Pc zur Verfügung?

Dann geh an den ran, hol dir einen USB Stick mit mindestens 8GB Speicher, lade dir auf dem 2. Rechner das "Windows Media Creation Tool" runter und erstell dir einen Bootbaren USB Stick und instalier so nochmals sauber deine Windows Version.

Wenn du nur eine Platte hast, und diese eh schon zurückgesetzt hast, kannst du die Partitionen auch alle löschen - dann ist wirklich alles alles weg und der PC kst wie "neu"

WichtigName
Fragesteller
@iMPerFekTioN

Ja habe ich. Ich muss nir noch schauen ob ich einen USB-Stick mit so großem Speicher finde aber geht ein Laptop auch?

Dazu benutzt man einen USB-Stick.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.