Bluescreen Bei windows 10?

2 Antworten

Hallo,

das passiert schon mal, vor allem wenn die Speicher alle vollgeschrieben sind.

Ist so als ob man die Hose voll hat, und darf nicht gehen.

Einfach mal in der Ereignianzeige nachsehen.

Bild zum Beitrag

Gestern kam ein Sicherheitsupdate,
möglicher weise hast du gar nicht bemerkt,
dass ein Neustart ansteht.

Hansi

 - (Windows, Windows 10, Virus)

dann warte auf den nächsten Bluescreen und dann notierst Dir den Fehlercode ODER Du schaust einfach mal in die Ereignisanzeige rein, da wird wohl was hinterlegt sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Renecap  04.08.2023, 06:36

Manche wissen noch nicht mal wo die Ereignisanzeige ist. Mittlerweile schreibe ich schon auch nichts mehr dazu da man von einem gewissen Kenntnisstand ausgehen muss die die Fragesteller haben sollen. sie Verlangen von uns korrekte Antworten also sollen sie diese auch Korrekt formulieren und Daten Angeben die wichtig sind. Auf einer Vergleichsseite computerfrage.net steht seit 2 Jahren schon ein Hinweis wie vorzugehen ist wie man korrekt eine Frage stellt. Keiner Liest es ,keinen Interessiert es.

Dann Stellt man Fragen womit man eigentlich nichts Anfangen kann und die Leute erwarten dann eine Korrekte Antwort von uns ?

Kann da nur den Kopf schütteln.

Sorry musste das mal loswerden.

Klar jeder fängt klein an und lernt ,eignet sich Wissen an doch wozu haben wie das WWW ,Dark Net und sooooo viele Webseiten mit Informationen ?

Als ich angefangen habe gab es das Internet (wie wir es heute haben) nicht.

Da musste man noch Bücher Kaufen (Data Becker z.B, oder Addison Wesley Verlag) .Da war wissen richtig Teuer ,so ein Buch um die 50 D-Mark ( heute 50€ )und du hattest Regale voll davon. Heute braucht man nur den Browser Anzuschmeißen und google zu aktivieren (kann auch eine andere Suchmaschine sein) und man weis so viel mehr. Ich warte noch auf eine Frage die mal richtig Korrekt gestellt wurde ,ob ich das noch mal erleben werde mit ü50 ? mal sehen.War ja auch früher mit anderen Accounts schon in gutefrage.net unterwegs gewesen.

ZaoDaDong  04.08.2023, 07:14
@Renecap

immerhin ist die Frage einigermaßen verständlich formuliert.