Wo kann man unter Windows 10 Bluescreen verlauf anschauen?

3 Antworten

Du kannst in der Windows Ereignisanzeige kucken. Wenn es für dich schwer wird irgendwas zu finden, kannst du im Zuverlässiges Verlauf kucken, dort finde ich auch das es einfacher ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt
PrincPersia
Fragesteller

Also ich habe ein Protokol gefunden wo drauf steht:

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Und bei

C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Ich habe auch Systemüberprüfung gemacht:

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

Überprüfung 100 % abgeschlossen.

Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.

Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter

windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen

finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.

Meinst du ist meine Festplatte in ordnung?

Von Experte Usj89 bestätigt

In der Windows Ereignisanzeige,könnte was stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.