Wie vermeidet man die Folgenden Bluescreen-Fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja genau daten sichern und Windows 10 neu installieren bei der Aufforderung zur Key Eingabe klicke an das du keinen hast Windows wird sich selber aktivieren noch Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn diese Frage schon etwas älter ist, hat sie an Aktualität nicht verloren. Für den Bluescreen critical structure corruption, kann sein das ein Treiber für die Virtualisieren einen ISO-Files für diese Abstürze verantwortlich ist. Diese finden sich z.B, in Alcohol 120 oder den Daemontools.

Näheres erkläre ich auf meine Seite:
http://blog.it-service-finke.de/critical-structure-corruption/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder hast du einen Defekt an der Hardware.

Oder die Installation von Win10 ist fehlerhaft.

Eine Installation mit gebrannter DVD könnte Abhilfe schaffen. Dazu musst du dir nur die aktuelle Win10 ISO runterladen auf DVD brennen und installieren.

Wähle den clean install, also ohne Daten zu erhalten, dann ist das System wirklich neu.

Nach der Insatllation alle Treiber aktualisieren und AV aufspielen.

Wenn das auch nichts bringt, würde ich die Festplatte mal komplett platt machen, so dass wirklich nichts mehr übrig bleibt. Dauert halt, ist aber dann wirklich leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?