Outlook empfängt nichts mehr?

1 Antwort

Deinen Email-Account zunächst komplett löschen. Und dann wieder neu anlegen, mit Benutzernamen und Passwort..

Dann aber mit IMAP- wenn Du Glück hast kommen alle Emails wieder rein..

LA

Hallo20232023
Fragesteller

Also die E-Mails die ich drauf habe im Posteingang wären weg?

Bzw. wenn ich einen neue E-Mail Adresse mit dem selben Namen mache könnten alle E-Mails geladen werden aber nur wenn ich Glück Habe ? O.o

Linuxaffiner  24.05.2023, 17:24
@Hallo20232023

Alte Email-Adresse mit alten Namen aber bisherigen Passwort..

Oder Du richtest Dir Thunderbird ein -

mit Glück kommst Du unter IMAP an die alten Mails ran..

Bei IMAP bleiben die Emails auf dem Server gespeichert - erst wenn Du sie bei Dir löschst, sind sie auch auf dem Server weg..