Sind Clash Of Clans Bots erlaubt?

5 Antworten

Supercell geht natürlich gegen die "Farm-Bots" vor und bannt diejenigen, wo sie einen feststellen können.

Supercell hat ein Update rausgebracht, was die farmbots leider kalt gestellt hat.

exiltue
Fragesteller

Schade aber danke trotzdem. Wann circa kam dieses Update? Ich sehe auf Youtube ja sehr viele Videos über Bots und einige dort sagen ja auch dass das Supercell egal ist. Besonders lange her sein kann das ja noch nicht demnach.

Venegance  02.04.2015, 07:49
@exiltue

Stimmt nicht die können dies nicht einfach so kaltstellen... Geh mal unter clashbot.org dort findest du was du suchst ;) es gab auch kein update dagegen...

Kaltgestellt wurden sie noch lange nicht weil das nicht möglich ist ... Sie müssen erkennen das ein bot aktiv ist ... Das ist sehr schwer und kann aus eigener Erfahrung sagen das man so schnell nicht gebannt wird. Erlaubt sind sie wohl eher nicht. Wenn du einen bot willst guck mal unter clashbot.org

exiltue
Fragesteller

Danke ich habe inzwischen einen bot gefunden der gut funktioniert.

Du wist gebannt!Wenn du das in Kauf nehmen möchtest,kannst du natürlich weiterhin Bits benutzen

Nein , ich würde das nicht ausprobieren !

Du kannst bei http://www.raccoonbot.com einen ziemlich heftigen Bot runterladen. Musst dich da im Forum registrieren und das ist dann dein Account mit dem du dich einloggen kannst. DIe haben eine Free version mit weniger Funktionen und eine paid version für die hardcore botter. Lohnt sich :).