Was haltet ihr momentan von brawlstars?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich feier brawlstars 53%
Ich finde es schlecht 33%
Ich habe es noch nie gespielt 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es schlecht

es wird immer mehr pay to win mit hypercharges und neue level, außerdem war die entfernung von boxen das schlechteste was sie machen konnten meiner meinung nach und das der pass jetzt auch geld kostet ist schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich feier brawlstars

Mir gefällt es zur Zeit sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Tristinuss
Fragesteller

Mir auch

Spielst nicht mehr oft aber wenn man Langeweile hat kann kam das gerne spielen 🤙🏼

Ab und zu kann man machen an sich aber langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
Ich feier brawlstars

Naja feiern? Nicht wirklich. Habs mal im Hype ein wenig gespielt aber wirklich krass ist's jetzt auch nicht