Macht das alter in brawlstars ein unterschied?

4 Antworten

Ja du kannst in Clubs die nicht auf Familien freundlich gestellt sind ers ab 18 rein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Ne, aber Beispielsweise wenn du unter 10 bist macht es schon einen Unterschied, da sie den Textchat-Funktion deaktivieren könnten

Nur wenn du zu jung dafür bist. Naja, vielleicht wird daraus noch eine Statistik erstellt, aber das kann dir auch egal sein.

Ne digga.Safe die wollen das Alter nur wissen, falls du zu jung bist.

Woher ich das weiß:Hobby