Brawlstars Account gesperrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du teilweis nichts machen, oft wegen Account Sharing, aber auch weil du vlt beleidigt hast etc.

schreib den Support an meistens dauert es aber einen Monat,

vg

Ich denke mal du wurdest zu oft von anderen Spielern gemeldet. Du musst den Support kontaktieren wie es da steht und da dann fragen was das Problem ist und ob sie dir deinen Account wieder geben. Sonst bleibt nur übrig einen neuen Account zu erstellen…

Nikkkkkkk
Fragesteller

Verdächtige Aktivitäten auf dem Account ist der Grund

jessijw  27.02.2024, 22:30
@Nikkkkkkk

Mhhhhh ja ist echt schwierig einzuschätzen, aber denke mal dass du deinen Account nicht unbedingt wieder bekommen wirst