E-Mail in Brawlstars ändern?

3 Antworten

Hi!

Du musst den Support kontaktieren. Das kannst du in den Einstellungen machen. Dann kommst du in einen Chat und du kannst dein Anliegen auswählen

🥰🥰✨✨Einen schönen Tag und bleibe Gesund!✨✨🥰🥰

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Du musst den Support kontaktieren, indem du in den Einstellungen auf Hilfe und Support drückst. Dort drückst du die passende Antworten zu dein Anliegen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Einfach den Support kontaktieren und dein Problem beschreiben.

Settings -> Kontact Support -> Chatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel