Die sperre in brawlstars geht 7-31 Tage oder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktiere den Support sag denen dass dein Account gesperrt wurde aus Sicherheitsgründen.

Ich bin mir sicher dass du dann deinen Account wieder zurück bekommst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Das ist ein Permabann, also für immer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Da steht nichts von 7 oder 31 Tagen..

Da steht, du sollst dich an den Support wenden...

Was macht ihr nur immer, dass ihr gesperrt werdet ?

Vermutlich wurde für immer gesperrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Das ist eigentlich eine permanente Sperrung aber du kannst dich halt an den Support wenden und versuchen dass sie deinen Account entsperren aber wenn du etwas schlimmes gemacht hast was gegen die Nutzungsbedinungen verstößt dann werden sie dir deinen Account wahrscheinlich nicht entsperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung