Warum wurde ich gebannt und werde ich entbannt in brawlstars?

3 Antworten

Aus Sicherheits Gründen gesperrt ist nicht gebannt. Schreib mit dem Support. Hab ich auch gemacht als ein Freund sich aus spaß auf meinen Account eingeloggt hat und er gesperrt wurde. Es kommt halt drauf an was du ihnen gesagt hast und wie du begründen kannst, dass das auffällige Verhalten nicht deine Schuld war. Ich wurde nach paar Tagen mit dem Support schreiben entbannt. Dauert halt 1-2 Tage bis die dir antworten. Übrigens muss man im Support auch das richtige auswählen, sonst antworten die dir gar nicht. Auf yt gibt es so tutorials da kannst du schauen was man auswählen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst Schuld, den Support kann man auch anders kontaktieren da muss dein Bruder nicht auf deinem Account rumlatschen, die sperre war somit sicherlich rechtens und ob du nochmal dran kommst musst du mit dem dortigen Support abklären. Ich sehe allerdings ziemlich schwarz.

Roman123faj
Fragesteller

Nein er war nicht auf meinem Account er hat sein altes account verloren und ich wollte ihm helfen und hab dem Support angeschrieben.

SeinePestiIenz  13.03.2024, 12:01
@Roman123faj

Du hast mit dem Account trotzdem nichts am Hut und wenn ihr beide so dermaßen konfus schreibt nuja, ein Schelm wer böses dabei denkt, den Spruch hören diverse Anbieter öfters.

Eventuell haben Sie deinen Account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte um Entsperrung des Accounts und hab etwas mehr Geduld.

PS: Wenn ein Satz über 10 Zeilen geht, darf man ihn auch ruhig mal beenden.

Roman123faj
Fragesteller

HAHA Danke