Brawlstars Bann Beheben?

Kennt sich jemand mit Brawl Stars aus? Wenn jemand dann kann bitte dieser mir sagen ob ich das wiederherstellen des Kontos in paar Tagen machen muss wenn das konto nur paar Tage gebannt ist und woran erkenne ich dass wie lange das Konto gebannt ist

2 Antworten

Dann solltest du beim Support nachfragen, die wissen es.

https://support.supercell.com/clash-of-clans/de/articles/contact-form.html

Keine19
Fragesteller

Ja danke und/aber was glaubst du: glaubst du dass der Bann Permanent ist oder nur paar Tage

verreisterNutzer  05.05.2024, 14:17
@Keine19

Ich kenne das Spiel nicht, ich habe dir nur basierend auf deiner Frage das logischste geraten: Den zuständigen Support zu kontaktieren. ;)

Keine19
Fragesteller

Ok dann Trotzdem danke ich schau mal weiter

Nah bro ist niemals perma außer du teilst dein acc