Was soll ich tun?

2 Antworten

Lass dich doch nicht scammen. Du kannst jetzt nichts mehr dagegen tun. Ich weiß nicht wie man auf einen so billigen Trick reinfallen kann. Aber du hast es geschafft. Gib niemals Account daten weiter. Und erst recht keine Codes die dir über Email zugesendet werden. Das sind immer Private Codes die zum verifizieren nötig sind. Also nichts weitergeben. Außerdem ist Account Trading verboten. Also eigentlich auch wiederum verdient.

LG

Maurel  15.05.2023, 17:11

aua😅

Am besten Support anschreiben und sagen dass der Account (mit #ID) dir gehört und dass du gescammt wurdest, supercell wird das Konto dann sperren und euch beide zur Überprüfung befragen. Allerdings musst du mit einem Bann rechnen, da der Verkauf, Kauf, weitergeben und das teilen von Supercell Konten mit einem Bann bestraft wird. Tut mir leid aber in dem Sinne ist es eine Lose/Lose Situation für dich... Für mehr Infos ließ die Nutzungsbedingungen von supercell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung