Mein Brawlstars account wurde gesperrt was kann ich tuhen?

1 Antwort

Kaufbelege wären sehr hilfreich, die könntest du an den Support schicken. Generell musst du ihnen Informationen über deinen Account geben, die nur der Besitzer weiß.

Das ist ein schwerer Prozess, und der Support ist manchmal leider einfach nicht so …. interessiert…?

Ach ja…. Wie hier schon gesagt ist es meistens scam wenn jemand deine Account Daten will, und es verstößt gegen Supercells Richtlinien die Daten weiterzugeben.

JAJbubies
Fragesteller

ich habe ein bild von der letzen transtraktion geschick aber es hatt nich geholfen

Mathze25  11.03.2024, 18:45
@JAJbubies

Mir geht es gleich hab den den aller ersten kauf und den letzten geschickt iwie wollen die den nicht entsperren