Mein Freundglaub mir garnix mehr was kann ich noch tuhen?

5 Antworten

Da kannst du nur eins machen:

Schluss machen

Danke an euch alle bin jz zu meiner Mutter geflüchtet und er hatt grade über wahtsapp schluss gemacht....

Hey

Bitte trenn dich,das ist sogar für mich(bin selbst ziemlich eifersüchtig) eine grooooooße Spur zu viel!
Du bist ja nicht glücklich so und ich finde er hat kein Recht ,dich so einzuengen.
Vertrauen ist nämlich die Basis einer Beziehung und ich glaube nicht,das er dir vertraut.
Entweder du trennst dich,er macht eine Terapie oder du lebst halt damit

Ich wünsche dir viel Glück 🍀 bei allem

Lg Issyy💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
Lumina1209
Fragesteller

Danke für drin glück ich bin selbst auch eifersüchtig er denkt soger wäre angeblich ein Narziss

Beziehung beenden. Massive Vertrauensstörungen hält keiner der Beteiligten aus.

sorry aber ich hatte das als Mann genau so umgekehrt eine Freundin die total eifersüchtig war und mich dauern kontrolliert hat.

Hat sie irgendwelche Frauenstimmen im Hintergrund gehört ist sie total ausgeflippt ob ich was mit den Hätte und ich würde fremdgehen.

Das war so schlimm das ich nicht mehr nervlich konnte und Schluss gemacht habe. Sie hat mich tag und nacht auch auf der Arbeit penetriert.

Zurück zu dir, du bist nicht sein Eigentum sprich mit ihm er muss eine Therapie machen, lehnt er das ab bleibt nichts anders als Schluss zu machen.

Das ist oft der Anfang vom Ende der wird sich da noch weiter reinsteigern ist das der Mann mit dem du auch mal eine Familie gründen willst ?