Freundin denkt ich gehe ihr fremd, was tun?

4 Antworten

Ihr klipp und klar sagen das du nicht abgeschottet von der Gesellschaft in einem Keller leben wirst, nur damit sie bloß keine Angst haben muss. Entweder sie vertraut dir, oder die Beziehung ist sinnlos.

Wenn ihr euch nicht gegenseitig vertrauen könnt seid ihr schon in einer schwierigen Situation. Sie sollte dir nicht vorschreiben dürfen, mit wem du sprichst/nicht sprichst. Und noch etwas: Leute, die schnell auf Betrug verdächtig werden tendieren selber auch schneller dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr sagen das sie die einzige ist und ihr auch das Gefühl geben

aber trotzdem sagen das die anderen Mädchen NUR freunde sind und nicht mehr

Sorry, aber dann solltet ihr keine Beziehung führen. Warum auch, wenn sie dir grundlos gar nicht vertrauen kann?

Katze485
Fragesteller

Vielleicht kann man das vertrauen ja mit der Zeit aufbauen, ich will sie aufjedenfall nicht so schnell einfach aufgeben.

jasmina1666  05.10.2021, 21:48
@Katze485

Vllt hat sie einfach Verlustängste. Weißt du denn was alles bei ihr in der Vergangenheit ablief? Am besten redest du mit ihr und stellst die Sache klar. Ihr solltet auf jeden Fall Vertrauen aufbauen.

Katze485
Fragesteller
@jasmina1666

Sie wurde aufjedenfall schonmal betrogen und hat halt sehr sehr angst das es nochmal passiert weil es bei ihrem ex schon weh tat meinte sie, aber bei mir würde es noch mehr weh tuhen meinte sie.

jasmina1666  05.10.2021, 21:54
@Katze485

Dann ist es normal dass sie angst hat. Ihr müsst reden und du musst ihr Zeit geben, bzw. keine Gründe an dir zu zweifeln. Was anderes wird nicht funktionieren.