Findet ihr fremdgehen gibt einen kick?

9 Antworten

Meine frau und ich sind seit 24 jahren zusammen. Für meine Frau ist es ein besonderer Kick, fremd zu gehen, und diesen Kick lebt sie seit mehr als 15 Jahren aus. Anfangs hat sie das heimlich getan. Irgendwann führten verschiedene Gespräche immer häufiger zu dem Thema und es kam dann so, daß qir beide die richtigen Fragen stellten und die richtigen antworten gaben, kurz gesagt, eir beide konnten auch in diesem thema miteinander wachsen und Einigkeit finden. Heisse, explizite Themen fanden sich dann im Vorspiel und erotischen Momenten wieder, bis es an der Zeit war, das qir ganz ehrlich miteinander umgehen konnten. Wäre meine Frau zu diesem Zeitpunkt nur einmal fremdgegangen, hätte ich anders reagiert, aber sie hat mir gestanden, daß sie dies mit verschiedenen Partnern über einen längeren Zeitraum ausgelebt hat. Sie überzeugte mich davon, das es für sie ein körperlicher und mentaler Kick sei, den sie einfach nicht abstellen kann und will und das dies nie was an der Liebe zu mir geändert hat und es auch nicht ändern wird. Insgeheim machten mich die Gedanken daran seit Beginn dieses Gesprächsthema sehr an, zwar dauerte es eine gewisse Weile, aber ich konnte mir darin mit mir selber einig werden und fand mich bei manchen heissen Momenten darin wieder, so das ich seit dem sehr gut damit leben kann, das sie mir fremd geht und ich kann zudem auch sagen, das ich ebenso auf meine Kosten komme. Allerdings möchte sie es nie ertragen, das ich fremdgehen würde und selber habe ich keinerlei Ambitionen, dies zu tun. Meine Frau ist für mich die Erfüllung meiner Lust und ich liebe sie und auch das was sie tut. Wir sind seit jeher glücklich miteinander und qir beide finden unsere Ehe toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin noch nie fremdgegangen und weiß auch nicht warum es Menschen machen, aber es gibt viele Gründe dafür, Z.B.:

  • Ein nicht sehr ausgefülltes Sexleben mit dem Partner
  • Wenn man betrunken ist kann man oft selbst nicht mehr denken und ist sich der Konsequenzen nicht bewusst
  • Manche wollen mehrere Sexpartner gleichzeitig (nicht verständlich aber das gibt es)
  • Einfach um sich zu rächen oder wenn man sauer auf den Partner nach einem schlimmen Streit ist, auch wenn das komplett absurd ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie ihren Partner nicht lieben auch wenn sie das glauben

Ich denke, wenn man mit der Bzh nicht besonders glücklich ist oder es lagweilig geworden ist bzw Probleme hat etc

Gibt bestimmt den ein oder anderen der das für den Kick macht. Sonst sind sie wahrscheinlich zu feige um mit dem aktuellen Partner schluss zu machen.