Kan man mit Apps gratis Gems in Brawl stars kriegen?

Hab 20k Trophäen und mir fällt nur noch eve

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht alles nicht also keine App kann das. Das ist nämlich supercell und supercell ist 100000 gesichert. Also man kann die gems nur kaufen, im brawm Pass bekommen (auch für free2play), oder sondergeschenke von brawl stars.

Die ganzen Videos und Tutorials sind fake! Das sind Abofallen!

Legal bekommst du Gems nur im Spiel, nirgendwo anders!

Also Brawl Pass und manchmal gratis im Shop

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
Das ist ja schon viel für mich und deswegen suche ich einen legalen, sicheren ( und ohne zu sparren) Weg gratis Gems zu kriegen.
Es gibt keinen 🤷‍♂️

Mach das nicht, das sind entweder Viren oder du musst deine Telefonnummer angeben, die dann für illegale Sachen benutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achtung621
Fragesteller

OK danke. Ist es für alle Apps so oder gibt es auch welche die funktionieren?

Miceboy81  13.03.2022, 15:55
@Achtung621

Es gibt keine die funktionieren . Theoretisch könnten nur supercell Mitarbeiter so eine App erstellen

Weißt du ich spiele das Spiel schon ewig und ich habe es x-mal versucht und 100 mal meine Telefonnummer eingegeben und 0 mal einen Code bekommen lass es lieber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lerne gerne und helfe Leuten . Habe in Brawl Stars 40k
Achtung621
Fragesteller

OK vielen Dank