Ich habe Brawl Stars Sucht. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat es geholfen ein anderes Spiel zu spielen was einfach mehr Spaß macht oder man es besser findet. Wenn dich irgendwas interessiert oder du einfach ein anderes gutes Spiel kennst mach das. Das hilft eigentlich. Wenn nicht, lösche Brawl Stars einfach

DentoSto12
Fragesteller

Danke martin07b werde ich machen danke für deinen Rat

Ich weiß wie süchtig handyspiele machen und dass kann man gut regulieren zb dass du auf dein Handy es so einstellst dass du zb nur 45 brawlstars offen haben kannst es bringt viel damit habe ich meine Sucht abgebaut

Beschäftige dich anders. Zum Beispiel mit einem Hobby.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ