Bin ich brawl stars süchtig??

4 Antworten

Genau manchmal läuft es am Tag auch schlecht aber egal fang mal an Brawl stars

so circa eine Stunde pro Tag zu spielen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du den ganzen Tag spielst.....Ja

Vielleicht solltest du mal ne Pause machen. Eine Zeit wo du spielst und eine wo du draußen bist, an der frischen Luft, bei Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt

Das hört auf, bin auch 13 und habe 15k. Die Anfangsphase hat jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit

Ja, bist du du solltest nicht so oft spielen. Ein Tipp: 100 Trophäen am tag maximal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
BenschBk  05.03.2021, 12:27

Genau manchmal läuft es am Tag auch schlecht aber egal fang mal an Brawl stars

so circa eine Stunde pro Tag zu spielen :)