Wie findet ihr den Anime "Demon Slayer"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Demon Slayer", oder auch "Kimetsu no Yaiba", ist ein sehr beliebter Anime, der sowohl für seine atemberaubende Animation als auch für seine emotionale Geschichte gelobt wird. Viele finden die Charaktere sympathisch und die Action-Sequenzen mitreißend. Es gibt aber auch Stimmen, die die Story als etwas konventionell im Shonen-Genre ansehen. ¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  07.07.2025, 07:06

Danke für den Stern. :-)

Hab ihn so ziemlich nach Erstausstrahlung immer geguckt, also irgendwie hab ich schon ein Nostalgiegefühl ja liebe die Charakterentwicklung!!!

Demon Slayer ist schon ein guter Anime, kann man schauen. Er hat ab und zu mal seine schwachen Momente, aber generell sehr schön anzusehen und hat eine gut erzählte Geschichte.

Full Metal Alchemist Brotherhood ist sehr empfehlenswert, habe ich schon mit einigen Leuten zusammen geschaut, die eigentlich keine Anime mögen. Die Serie war nicht ohne Grund für Jahre an der Spitze der Animebewertungen und wurde erst kürzlich von Frieren vom Thron gestoßen.

Demon Slayer ist schon cool krasse Action und eine Interessante Welt die Animation ist auch 10/10 was mir nicht so gefällt ist die Flache Story und die Hauptcharaktere sie sind mir etwas Jung und kämpfen gegen die krassesten MC die Sidecharakter hingegen sind alle sehr interessant

Demon slayer hat super Animation die Story ist MID echt nichts besonderes.Habe es auch zu ende gelesen und ist 6/10 was die Story angeht.Animation ist 10/10