Aot Staffel 3 Folge 8?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dieser Folge wird die vermeindliche Entstehung der Titanenkräfte erklärt.
Hier heißt es, dass die Uhranin Ymir Fritz einen packt mit dem Teufel eingeht. Sie bekam von ihm die Kräfte der Titanen. Nach Ymir Fritz's tot teilte sich ihre Seele in 9 Teile woraus die 9 Titanenkräfte entstanden, mit denen dass Reich der Eldia erbaut wurde. Es wird in etwa erzählt dass die Eldia alle unterwarfen mithilfe der Kräfte etwa 1,700 Jahre lang. Später schafften es die Marley 7 Titanenkräfte an sich zu reißen und unter Kontrolle zu haben und gewannen den Großen Titankrieg, der zu dem Zeitraum 80 Jahre zurück lag. Der König der Eldia floh mit vielen seiner Leute auf die Insel Paradis auf der er die 3 Mauern errichtete.

Später in der Folge erfährt man dass die Geschichte eine Lüge der Marley ist. Ymir Fritz errichte Straßen, brachte Leben in die Wildnis und brachte Brücken zu den Bergen. Sie half diesen Kontinent, Marley, zu erschaffen. Dennoch ist es so dass der König der Edlia auf die Insel floh, allerdings weil er nicht kämpfen wollte und dem Konflikt den Rücken zukehren.

Was ist genau sind deine Fragen bzgl der Reiss Familie?
Seit Staffel 3 wissen wir dass Historia eine Reiss ist. Die Reiss sind die Familie königlichen Blutes innerhalb der Mauer, die Nachkommen von Fritz - aber haben sich halt umbenannt.

l0xrer
Fragesteller

Ich danke dir sehr für die Antwort ahhh!!!🥲Und wegen der Reiß Familie das ist schon geklärt danke dir

dasR0BIN  16.11.2022, 23:20
@l0xrer

Alles klar. Wenn sonst noch was ist, ich bin hier relativ aktiv :)