Attack on Titan loslassen?
Hallo, ich habe schon einige Animes geguckt, aber ich kann von Attack on Titan einfach nicht loslassen und ich hoffe so sehr, dass es noch eine 5te Staffel geben wird, was aber leider sehr unwahrscheinlich ist.
ich fand das Ende hat zwar zu AoT gepasst, aber trotzdem sehr deprimierend.
Hunderttausende von Fans wollen eine 5te Staffel haben. Meint ihr Isayama knickt ein und macht eine 5te Staffel, oder was denkt ihr?
6 Antworten
Eine 5. Staffel ist extrem unwahrscheinlich, Attack on Titan ist zu Ende. Die Story ist komplett abgeschlossen, da kommt nichts mehr in der Hauptreihe.
Was aber sein kann, sind Spin offs oder Prequels. Es gibt ja schon einen Manga wie Attack on Titan Before the Fall dieser könnte eventuell Animiert werden.
Weitere Produktionen wären möglich, aber eine Fortsetzung der Serie ist ausgeschlossen.
Fans wollen bekanntlich so viel, wenn die Story aus ist dann ist sie halt aus und muss nicht weiter totgemolken werden.
the fuck. Nein. Ein Großteil der Fans wäre extrem angepisst, wenn das eine boruto Situation wird
Attack on Titan ist eig voll peak,Ich halte immer noch an irgendein webcomic wo lange kein lucid mehr raus kamm,also wenn juckts