Sind Reiner und Bertholdt nach Ende Staffel 2 nach Marley zurückgekehrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Staffel 2 sind sie nach Marley zurückgekehrt und haben den Kiefertitan von Ymir zurückgebracht, anschließend wurde Ymir getötet und Porco Galliard hat den Kiefertitan bekommen.

Und wieso ist Zeke eigentlich plötzlich in Staffel 2 nach Paradis gekommen…? Und war zu dem Zeitpunkt als er in Paradis aufgetaucht ist Pieck auch schon da?

Zeke hat erfahren, dass sein Vater nochmal geheiratet hat und ein neues Kind bekommen hat namens Eren Yeager. Er dachte sich, dass Eren auch diese Folter bzw. Gehirnwäsche erleben musste und wollte ihn befreien bzw. Eren entführen.
Pieck ist der Karren-Titan und Zeke ist auf ihre geritten.

lea45690
Fragesteller

Danke für ganze Infos! Jetzt weiß ich auf jeden Fall gut Bescheid. Aber weißt du zufälligerweise, ob dann Zeke und Pieck auch mit Reiner und Berthold zwischenzeitig mit nach Marley gekommen sind, oder ob sie einfach bis zu ihrer Rückkehr auf Paradis gewartet haben?

OuroborosS  11.07.2021, 23:27
@lea45690

Nein, sie würden doch nicht so lange warten, damit Reiner und Berthold zurückkommen. Sie sind natürlich auch nach Marley zurückgekehrt. Sie müssen ja schließlich Pläne zusammen gründen. Vielleicht verstehe ich dich gerade falsch, falls ja, einfach nachfragen.

lea45690
Fragesteller
@OuroborosS

Nein alles richtig verstanden:) War mir nur nicht so sicher vorher, weil in mir nicht so richtig erklären konnte, wie Zeke und Pieck überhaupt mitbekommen haben, dass Reiner und Berthold so „plötzlich“ nach Marley zurück wollten…weil das ja eher eine spontane Aktion war und ja nicht so richtig vorher abgesprochen

Aber finde es echt mega, wie viel du darüber weißt…Respekt!😊

Sie haben ja einen Titanenwandler namens Ymir gefangen nehmen können . Und dieser konnte dann weiter vererbt werden. In Staffel 3 kommen sie dann mit Verstärkung wieder, da sie wissen das Eren & co nicht zu unterschätzen sind.

lea45690
Fragesteller

Ja das wusste ich schon, also heißt das ja dann, dass sie erstmal wieder zurück zu Marley gegangen sind und dann sind sie wiedergekommen, oder?

Auf jeden Fall danke:)

Reiner und Berthold haben sich in der Mauer versteck,t nachdem sie abgehauen sind, und haben darauf gewartet bis Eren das Ziel Objekt endlich kommt (Season 3 Part 2) und Zeke war zur Unterstützung da und wollte Eren auch auf Marleys Seite holen (daran kann ich mich errinern)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓
YellowBottle  11.07.2021, 23:17

Nein.

Reiner haben sich nicht bis staffel 3 in der Mauer versteckt.

Baguette123456  11.07.2021, 23:22
@YellowBottle

Habe nur das gesagt was ich gesehen habe, es gab ja keine Rückblicke wo sie waren, nachdem sie abgehauen sind, also deine Quelle?

YellowBottle  11.07.2021, 23:23
@Baguette123456

Sie haben Ymir gefangen genommen. Also ist es logisch, das sie den Titanenwandler nach Marley gebracht haben, damit Porco den Titanen vererbt bekommt.

Ich brauch da keine Quelle geben, wenn man den Anime geschaut hätte.

Baguette123456  11.07.2021, 23:28
@YellowBottle

Gefangen stimmt nicht, sie ist freiwillig mit gekommen. Und Zeke war schon ganze Zeit da, hat man ja in Part 3 gesehen. Aber hast recht das sie nach Marley mussten, ist etwas her..

Baguette123456  11.07.2021, 23:29
@YellowBottle

Ich meinte, das sie in der Mauer gewartet haben, wenn man nur den bis Season 3 Part 2 geschaut, wüsste man nichts von Marley. Deshalb habe ich es kurz zusammengefasst.

lea45690
Fragesteller

Okay danke:)

Weißt du denn, ob Pieck auch schon mit Zeke in Staffel 2 mitgekommen ist? Oder ist so sozusagen später einfach nachgekommen?