Sind Zoe hanji und Levi tot?

2 Antworten

Theoretisch weiß man es nicht. Man hat die beiden nun schon seit Monaten in keinem Kapitel mehr gesehen, ihr Aufenthaltsort ist unbekannt und bei ihrem letzten Auftritt war zumindest Levi schwer verwundet.

Aber da ich mir nicht vorstellen kann, dass Yams zwei so beliebte Charaktere off-screen einfach den Löffel abgeben lässt, würde ich davon ausgehen, dass beide noch leben. Zumindest für den Moment.

Spoiler zu Kapitel 132 !

Hanji stirbt indem Kapitel aber Levi lebt noch.

nopnop252  16.02.2021, 19:22

danke 😒

Hoshizora  13.03.2021, 17:50
@nopnop252

Wieso der Emoji? RinZoe hat extra gesagt, dass das ein Spoiler ist und wenn du nicht gespoilert werden möchtest, wieso liest du dir dann die Antworten auf die Frage durch?