Netflix gendert in Kinderfilmen - wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Finde es ok 71%
Finde es NICHT ok 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es NICHT ok

Kein Wunder,dass sie's in Kinderfilmen machen. "Wer die Jugend kontrolliert,kontrolliert die Zukunft" -Mao Zedong

KAYCE69  25.05.2024, 20:38

Als ob des so ne Verschwörung ist wtf?

Finde es ok
LGBT Propaganda

Gibt es nicht.

Gendern ist nichts schlimmes. Du tust hier so, als sei das der Weltuntergang. Wie kann man sich dermaßen kĂŒnstlich ĂŒber sowas harmloses aufregen?

Es gibt wichtigere Probleme.

Deine Kinder werden keinen schaden nehmen, wenn in einer Serie oder einem Film queere Menschen gezeigt werden. Im Gegenteil. Sie lernen dadurch tolerant zu sein, oh nein! Wie scheußlich ist es doch, wenn Kindern vermittelt wird, dass es nicht nur hetero Menschen gibt! Gott bewahre, wenn Kindern Toleranz und Akzeptanz vermittelt wird!

Nicht, dass die Kinder dann selbst schwul werden!

Spaß beiseite. SexualitĂ€t ist angeboren; und nur, weil Kinder sowas sehen, werden sie nicht plötzlich queer. Das ist völliger Unsinn.

sumpfbub  25.05.2024, 20:36

Wenn es denn harmlos ist, können wir auch darauf verzichten und weiterhin so scheiben und reden, wie wir das seit hunderten Jahren tun. Da war es nicht nötig, jede reale und theoretisch denkbare Erscheinungsform eines Ansammlung von Zellen zu benennen.

LunarEclipse  25.05.2024, 20:41
@sumpfbub

Kannst du machen. Dann können andere aber eben auch gendern, wenn sie wollen.

Finde es ok

Selten was belangloseres gesehen. Du musst doch nicht gendern.

Davon ab kommt das Gendern aus der feministischen Ecke, weil sich Frauen nicht gesehen fĂŒhlten. Ich finde das lustig, dass es LGBTQ angekreidet wird, obwohl die sich nur ein Sternchen reingeschmuggelt haben als die Frauen eh schon ihr Innen durchgebracht hatten. Beschwer dich da doch mal bei den Frauen, aber die sind ja nicht dein Feindbild.

Dem Kind extra Lebensinhalte zu verschweigen weiß ich auch nicht ob das erzieherisch gelungen ist.

Finde es ok
falls der Film LGBT Propaganda enthÀlt.

Woah, dein Kind möchte ich nicht sein.

Ich mache mir da eher Sorgen um Krieg, den Klimawandel, finanzielle Nöte - alles Probleme, die die nÀchsten Generationen betrifft.

Nicht das Gendern. Nicht gleichgeschlechtliche Menschen, die sich lieben.

Finde es ok

Macht doch mies keinen Unterschied