Kennt ihr christliche Kinderfilme auf Netflix?

2 Antworten

  1. "VeggieTales": Animationsreihe mit biblischen Geschichten und moralischen Lektionen.
  2. "Superbuch": Serie, die moderne Kinder in biblische Ereignisse einbezieht.
  3. "The Star": Animierter Film über die Geburt von Jesus aus Sicht von Tieren.
  4. "The Prince of Egypt": Animierter Film über die Geschichte von Moses.
  5. "Paw Patrol": Serie über Rettungsmissionen von Hunden.
  6. "My Little Pony: Friendship Is Magic": Serie über Freundschaft und positive Werte.
  7. "Octonauts": Serie über Meereserkundungen und Abenteuer.

es gibt noch 1000 andere kinderfreundliche serien aber die liste währe zu lange

ich hoffe ich konnte dir helfen

Vielleicht Pinoccio, kein christlicher Film, vertritt aber eine Art christliche Moral