Welche Auswirkung hat LGBT Propaganda auf unsere deutsche Jugendliche?

Burggespenst71  05.03.2024, 21:36

Welche Propaganda denn? Ich bräuchte ein Beispiel und bitte dazu die Merkmale von Propaganda.

DiDaArEl97
Fragesteller

Flaggen, Filme, Werbung alles

Sims4spieler630  06.03.2024, 21:08

Welche Propaganda?

DiDaArEl97
Fragesteller

Flaggen, Filme, Werbung alles

superseegers  06.03.2024, 21:11

Alles gut, nicht verwirren lassen, ich wollte niemandem zu nahe treten. Sorry.

DiDaArEl97
Fragesteller

Alles gut hast du Antwort auf die Frage oder war es nur ein Grund bei mir Fehler im Text zu suchen?

7 Antworten

Propaganda ist was anderes.

LGBTQIA+ in der Welt zu normalisieren, in dem man sie präsent macht, dient einzig und alleine dem Zweck, dass es irgendwann nicht mehr nötig sein muss. Wenn wir alle gleich sind in allen Punkten, dann braucht es auch keine Regenbogenflagge mehr oder Pride Days.

Gleich heißt, gleiche Rechte, gleiche Pflichten, gleiches Ansehen, gleicher Schutz.

Noch heute werden Menschen in Deutschland ermordet, weil sie schwul sind, als homosexuelles Paar darf man in der Theorie adoptieren, in der Praxis wird es kaum was.
Wenn zwei Frauen verheiratet sind und eine kriegt ein Kind, ist die andere nicht automatisch der zweite rechtliche Vormund, das Kind muss adoptiert werden und das dauert, falls es überhaupt klappt.

Je eher all das Normalität wird, desto eher ist "Ruhe".

Wenn Männer in der Öffentlichkeit Händchen halten und sich küssen, heißt es oft noch "ihhhh".
Wenn zwei Frauen sich küssen heißt es "geil".

So lange das nicht aus den Köpfen aller Menschen raus ist, bleiben wir eben so präsent bunt.

Und unsere Jugendlichen, um die du dich scheinbar sorgst, werden einfach toleranter, offener und glücklicher.

Also mein Sohn ist rothaarig und als er auf die Welt kam, haben wir uns schon ein wenig Sorgen gemacht. Aber alles völlig unbegründet!

An einem Schultreffen hat eine andere Mama mir mal erzählt, dass ihr Sohn gesagt hat, warum hat der Billy so schöne goldene Haare und ich nicht?

Das hat mich richtig gerührt.

Wir haben ein befreundetes Paar das schwul ist und im ländlichsten Dorf wohnt. Niemand stösst sich daran! Wir haben mal die Eltern kennen gelernt und der papa von dem einen hat zu dem Thema gemeint: Ja mei, wenn der Bua glücklich wird, soll es mir recht sein! Das fand ich total schön!

Wir sind ja schon lange soweit, dass wir sehr tolerant sind!

ABER: MIR geht das alles zu weit mit LGBT!

Jeder darf sich alle sechs Monate sein Geschlecht aussuchen. Hääää? Gehts noch?

Entweder hab ich ein Spatzi oder ich hab keins. Da gibts ja nur zwei Möglichkeiten.

Spinnen wir diese Geschichte weiter: In Zukunft hat jeder Mann Zugang zu Frauenhäuser weil er plötzlich auch eine Frau ist. DAS geht zu weit finde ich und da bin ich dagegen!

Jana1998xd  06.03.2024, 21:54

Du verbreitest Desinformationen. Kein Mann erhält Zugang zu Frauenhäusern

Gretchen911  06.03.2024, 21:56
@Jana1998xd

Na wenn er sein Geschlecht auf FRAU ändert, natürlich schon! Weil dann ist er amtlich eine Frau! Kennst di nix aus????

DiDaArEl97
Fragesteller
@Jana1998xd

Jana wenn dein Nick dein Geburtsjahr ist bist du ein jahr jünger als ich. Ich wüsste nicht dass mit 25 der Trend noch "in" ist. Also ich habe aktuell ganz andere Gedanken im Leben und Ziele. Ich hoffe aber ich hab nicht recht und in echt bist du 15 oder so.

Chicken292  08.03.2024, 00:42

Wieso hast du dir wegen seinen roten Haaren sorgen gemacht?

Gretchen911  09.03.2024, 22:22
@Chicken292

Naja, als ich jung war, wurden diese Kinder verar.... So: Hurra,, die Feuerwehr ist da. Pumuckl usw... Mein Schwiegervater, der Opa war auch rothaarig (von dem hat er auch die Haare) und meinte auch, dass war immer ein Nachteil.

Ich kenne sogar einen Mann in meinem Bekanntenkreis, der rothaarig ist und bewusst nie Kinder bekommen hat, weil er gesagt hat, er will das seinen Kindern nicht antun was er mitgemacht hat als Kind, falls die auch rothaarig werden.

Heutzutage ist das aber Gott sei Dank alles ganz anders! Und gut so!

Bei meinem Sohn war es genau umgekehrt, egal ob bei der Zahnärztin die ausrief, mein Gott, was hast du für eine schöne Haarfarbe, die hätte ich auch gerne, oder bei den Mitschülern, siehe oben.

Zb Propaganda in Werbungen, Filmen, Fahnen und das "zwanghafte normalisieren"?

Richtig, diese zwanghafte Normalisierung von Menschen die nicht der Norm entsprechen. Rothaarige, Kleinwüchsige beeinträchtigte Menschen, Homosexuelle usw. sperren wir sie lieber weg wie vor rd. 70 Jahren!

Wo kommen wir denn da hin, wenn Menschen vielfältig sind. Alle im Gleichschritt, eine uniforme Armee normaler Menschen. Individualität pah, die verweichlicht uns nur. Für die Mädchen Zopf, Kleid und heimischer Herd, für die Buben Seitenscheitel, Hose und Versorgung der Familie. Keine Ausnahmen, keine Abweichungen, alle gleich!

Wie sagen die Japaner so schön? Der hervorstehende Nagel wird eingeschlagen! So werden wir eine wirtschafts Armee psychisch degenerierter Individuen, aber immerhin, wir bringen Leistung...vielleicht...so lange bis die ersten zusammenbrechen!

[Der Text könnte massive Einflüsse von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten]

Ich kann nichts zwanghaftes darin erkennen, normale Dinge als normal zu bezeichnen. Was ist bei dir unnormal, dass es dich so triggert?

Ich persönlich glaube durchaus daß sich das auswirkt. Alleine wenn man sich viele Fragen hier anschaut, auf einmal fült sich gefühlt jeder, im falschen Körper. Junge fühlt sich als Mädchen oder umgekahrt oder als Osterhase. Also ja ich denke das tut es,aber da ich zum Glück keine kinder habe, macht was ihr wollt ist euer Leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung
Gretchen911  06.03.2024, 21:36

Da hast du völlig recht, das geht alles in die falsche Richtung! Ich habe zwei Söhne. Der eine wollte als Kleinkind mal ein Kleid haben beim shoppen. Und ich dann: warum? Und er: ja Hosen und Pullis hab ich eh schon, aber sowas noch nicht. Ich hab ihm dann erklärt, dass das nur Mädchen anziehen.

Ich hab mir dann selber auch gedacht, Mädels können alles anziehen aber Burschen sind da eingeschränkt. Eh blöd, ist aber so und das muss man ihnen erklären.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen zu sagen, na dann zieh dir ein Kleid an, versprüh Feenstaub und trag dir Glitzernagellack auf.

Weil du darfst alles was du willst. Völlig vertrottelt heutzutage....