Warum laufen Netflix Serien nicht im Fernsehen?

4 Antworten

Die würden eher weniger verdienen da viele das Abo kündigen würden. Viele würden sich denken, wozu man Netflix dann noch abonnieren sollte!

Leon2482  30.06.2023, 21:32

aber premiere hat doch auch lange neben dem fernsehen gelebt und verdient.(das heutige sky). sie würden geld machen wenn ihre filme im öffentlichen laufen würden.

Netflix würde wohl eher Abonnenten verlieren wie zusätzlich Geld zu verdienen, wenn sie ihre Eigenproduktionen im öffentlichen TV ausstrahlen lassen würden.

Ja, und niemand würde mehr Netflix abonnieren...

Manche Serien laufen dann irgendwann im Fernsehen