Irgendwelche Ideen für Netflix?

2 Antworten

Meine Empfehlungen: Breaking Bad, Better Call Saul, The Big Bang Theory (die wirst du aber hoffentlich schon kennen) Animes gibt's auf Netflix auch den einen oder anderen guten. Da würd euch paar gute kennen, aber ich weiß nicht, ob du Animes magst?

Outer Banks habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe es irgendwann mal vor, zu gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
MaMeSi
Fragesteller

Die Genannten kenne ich alle schon. Bin eine der wenigen Menschen, die Breaking Bad zwischenzeitlich doch sehr öde empfunden hat. Better Call Saul habe ich sogar abgebrochen. 🙈

Ewig keinen guten Anime mehr gesehen. Kannst ja gerne nen Vorschlag machen. 😀

MrMurbyk  06.06.2023, 21:34
@MaMeSi

7 Seeds, Vinland Saga, Haikyu, Sword Art Online, The Seven Deadly Sins, Castlevania, Forest Of Piano, Demon Slayer, Die Walkinder, Rascal Does Not Dream Of Bunny Girl Senpai, Beastars, Record Of Grancrest War, Great Pretender, Vampire In The Garden, The Orbital Children.

Und noch eine sehr gute normale Serie, wie ich finde: The Good Doctor

Ich hoffe, da ist was dabei, das dir gefällt. Ein paar sind ganz gut und ein paar eher grenzwertig, finde ich.

Outer banks ist ansich gut aber so ne typische vorhersehbare teenie serie. Eigentlich echt kacke aber fesselt einen.