Welcher Heartstopper Charakter ist euer liebling?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nick 50%
Tori 25%
Tao 13%
Isaac 13%
Charlie 0%
Tara 0%
Elle 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tao

Tao, Isaac und Nick sind meine Lieblingscharaktere.

Nick

Meine Lieblingscharaktere sind Nick, Charlie, Tao und Tori. Mit Tori kann ich mich am ehesten identifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme
Tori

Ich mag Tori sehr gerne. Ich bin glaube ich am ehesten wie Tori. Ich mag aber auch Tara und Darcy gerne. Die sind so süß. Und Elle finde ich auch einen richtig tollen Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber