Was sind eure Theorien für Heartstopper Season 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haupttheorie ist, das am Ende dieser Staffel die Karten auf dem Tisch liegen werden, das Charlie magersüchtig ist. Es gibt von Alice Oseman die Aussage, das die Staffel mit einem Cliffhanger enden wird, und was wäre eine größere Bombe für die Leute, die die Comics nicht gelesen haben?

Ansonsten schätze ich, das Tao x Elle mehr in die Länge gezogen wird als in den Comics - allerdings denke ich, das ihr erster Kuss gleich bleiben wird.

Und, Alice Oseman hat schon nach Staffel 1 angekündigt, das sie 'big asexual plans' für Staffel 2 hat, und eigentlich alle sind sich einig, das Isaac damit gemeint ist. Also, das wird auch noch spannend.

Tomatenveteran  04.08.2023, 15:32

Nope Isaac hat sich verliebt

Seraphiel0  04.08.2023, 17:12
@Tomatenveteran

Wie wärs keine Spoiler zu schreiben irgendwo wo es um Theorien geht die nicht bestätigt wurden?

Seraphiel0  05.08.2023, 07:29
@Tomatenveteran

Ich habs jetzt gesehen und verstanden warum es kein Spoiler ist. Es ist, was der Trailer dir vorgaukeln will, ob es in der Serie auch so ist oder nicht lass ich hier mal offen.