Habt ihr Heartstopper geschaut?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Kenn ich nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Begründung der Antwort? Ich habe Ja ausgewählt, weil ich es geschaut habe.

Aber ich schätze mal du fragst nach der Meinung zur Serie. Ich fand sie wirklich schlecht. Es ist eine Aneinanderreihung von Klischees einer amerikanischen highschool. Die Serie wirkt, als hätte man einer KI gesagt: Schreib mir eine LGBTQ-Serie mit einem Setting, das alles nervige von allen Filmen beinhaltet.

Whattowear  04.07.2023, 18:23

Das ist rigendwie gemein!

Whattowear  09.07.2023, 12:25
@everythingToSay

Ja, ganz genau. Und was ist daran so schlimm, dass die Serie so viele Klischees beinhaltet? (Mehr oder weniger Klischees)

Helena389
Fragesteller

tipp wenn du die Serie nicht magst die Bücher sind besser

Ja

Ja. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde Jungs die zusammen sind viel niedlicher zusammen, als Mädchen (R.I.P. an meine Schwester) und fand die Serie einfach cute. Ich bi njetzt auch mehr der Asiaten-Typ. Diese Menschen sind einfach hübsch. Und es gibt auch so viele Koriane, Chinesische und Japanische BL-Couple und auch Serien mit solchen. Z.B.: A Boss and a Babe

Karonderwolf  14.08.2023, 11:44

Naja, Chinesische wohl kaum die sind eher Broromanze also man sieht nicht wirklich was.

Da dann lieber Taiwan die haben sogar die Ehe für alle.

Whattowear  03.09.2023, 18:37

Auf Youtube gibt es meiner Meinung nach recht viele, auch wenn es nur eine Serie ist... Für mich zählt es trotzdem

Ja

Ja, ist eine sehr schöne Serie.

Helena389
Fragesteller

Find ich auch

Ja

Ja, und ich fand die Serie wirklich toll. Die ist einfach so süß und emotional. Ich kann die 3. Staffel kaum erwarten!! Die Comics sind auch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme
Helena389
Fragesteller

Ja isso

Ja

Eine ausgezeichnet gute Serie.

Helena389
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht