Serie Komedie Empfehlung?

2 Antworten

Es ist schwierig, Dir eine Sitcom zu empfehlen, wenn man nicht weiß, in welche Richtung Dein Geschmack geht. Magst Du eher intelligenten Humor? Sollen ernste Themen behandelt werden oder geht es nur um Gags rausballern, Hauptsache es ist irgendwie lustig und kommt beim Publikum an?
Magst Du eher Sitcoms, bei denen die freundschaftliche Basis eine Rolle spielt?

Ohne Deinen Geschmack jetzt zu kennen, werfe ich einfach einmal

  • Titus
  • Rockǹ`Roll Dady

in den Raum.

Die Besten sind:

  • Brooklyn 99
  • The Nanny
  • Modern Family
  • New Girl
  • Friends
  • Community
  • Two Broke Girls
  • Only murders in the building
  • malcolm in the middle
  • raising hope
  • How i met your mother
  • How i met your father
  • TBBT

Die mag ich alle ziemlich gerne. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan