Manipulation Vampire Diaries?

2 Antworten

Wenn die Person zu einem Vampir werden kehren die Erinnerungen wieder zurück. Das erfuhr man in der zweiten Staffel als Caroline zu einem Vampir wurde und Damon es bestätigte das die Erinnerungen an die Manipulationen wiederkommen, wenn man ein Vampir wird.

Hey, ist schon länger her, dass ich Tvd gesehen hab, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht möglich sich einfach wieder zu erinnern nach einer bestimmten Zeit. Es geht nur, wenn dich ein Vampir aus der Manipulation befreit oder du in einen Vampir verwandelt wirst. ich hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan