Wen mögt ihr am meisten von TVD?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Damon 80%
Keinen davon 20%
Elena 0%
Stefan 0%
Caroline 0%
Bonnie 0%
Niemanden 0%

2 Antworten

Damon

Hey, Von denen auf jeden Fall Damon. Er ist einfach witzig und echt gutaussehend. Ich mochte, dass er immer selbstbewusst war und anders als z.B Stefan zufrieden damit war, ein Vampir zu sein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
Damon

Damon und Bonnie, Elena ist mir auch sympathisch, obgleich sie manchmal kein Selbstbewusstsein hat. Stefan mag ich auch gern, Caroline ist auch gut geschrieben, die Charaktere sind allgemein sehr gut geschrieben. Nur Matt (keine Ahnung ob man den so schreibt) hasse ich, Tyler ist auch sehr weit unten. Als Vorbild dürfe ich mir aber auf jeden Fall Elijah nehmen, einfach die beste.