Welche Schauspielerin aus dem TVD-Universum mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nina Dobrev 50%
Danielle Campbell 17%
Claire Holt 17%
Danielle Rose Russell 17%
Kat Graham 0%
Candice King 0%
Phoebe Tonkin 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nina Dobrev

Mag Nina Dobrev am liebsten. Sie ist eine gute Schauspielerin die nicht nur ihre Hauptrolle sehr gut spielen kann sonder auch in viele verschiedene Charaktere und diese auch so rüberbringen kann als wäre sie dafür bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nina Dobrev

Sieht ziemlich hübsch aus und hat zwei Rollen direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien
Justin7798
Fragesteller

Eigentlich ja 4 Rollen ^^

Elena, Katherine, Amalia und Tatia ^^

JojoMVP  12.08.2023, 08:45
@Justin7798

Ja stimmt sogar. Ist auf jeden Fall interessante Figur(en) in TVD ^^

Justin7798
Fragesteller
@JojoMVP

Ja es ist voll schade, dass sie danach in Hollywood keine Rollen bekommen hat

JojoMVP  12.08.2023, 08:52
@Justin7798

Ja hast recht. Hab gerne Serien/Filme von ihr geguckt... aber es gab letztens noch einen neuen auf Netflix, wo sie mitgespielt hat meine ich

Justin7798
Fragesteller
@JojoMVP

Natürlich, aber Netflix ist nicht gleich Hollywood