Wen mögt ihr am meisten von den Girls in tvd ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Caroline 41%
Katherine 23%
Elena 18%
Bonnie 9%
Hayley 9%
Rebekah 0%
Sybil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Caroline
  1. Caroline
  2. Rebekah
  3. Katherine
  4. Hayley
  5. Lexi
Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Caroline

ICH LIEBE SIE EINFACH!!!

Aber Elena ist auch cool, genau wie Rebekah. Anfangs hab ich sie gar nicht gemocht, aber als sie sich zu den Guten geworden gewendet hat, ist sie mir immer sympathischer geworden.

Jedoch ist Caroline einfach so cute und lustig, dass ich einfach immer lachen muss, wenn sie wieder irgendeine Scheiße baut, hahah :))))

LG, coolnesskickt

Lebkuchen8609
Fragesteller

Hahah, mein Lieblings Charakter bleibt Hayley 🥰

Caroline

Im Moment Caroline.

Am Anfang Elena, aber als Vampir war sie nervig und Damon hat sie zum negativen verändert. Ich habe ihr nie wirklich verziehen, was sie Stefan angetan hat.

Rebekah & Katherine liebe ich auch beide. Danach kommen dann Bonnie & Hayley. Sybil mag glaube ich niemand.

Caroline

Also ich mag Caroline weil sie einfach cute, cool und lieb ist. Ich mag ihren Charakter und sie ist hübsch❤️