Frage zu Staffel 6 in Tvd (The Vampire Diaries)?

4 Antworten

Das war nicht der echte Damon. Das war eine Einbildung von den Kräutern. Die wirken eher wie Drogen und nicht wie Magie. Damon hat davon nichts mitbekommen. Es hat alles nur in Elenas Kopf stattgefunden

Eine gute Frage, vielleicht ist er es ja gar nicht und sie bildet sich das dann einfach nur ein.😂

AnoymGirl133
Fragesteller

Hmm kann sein

Bonnie ist doch mit Damon in der Gefängnis Welt? Und die Kräuter die Elena nimmt, lassen sie Damon herbei halluzinieren. Er ist nicht wirklich da bei ihr.

Zu Beginn der Staffel Sechs verarbeitet Elena Damons Tod, indem sie Hexenkräuter nimmt, um ihn zu halluzinieren.

AnoymGirl133
Fragesteller

Ich weiß, aber wie sieht es auf Damons Seite aus?

iTrafalgarLaw  23.05.2020, 22:03
@AnoymGirl133

Bonnie ist doch mit Damon zusammen in dieser Zwischenwelt.

In der existieren keine anderen Menschen & die Zeit läuft auch weiter wie normal, jedoch ist jeder Tag der gleiche.

Meli517  27.05.2020, 19:04
@AnoymGirl133

Wie jetzt? Also er hat davon nichts mitbekommen und er ist in eine Gefängniswelt also so was wie eine parallel Welt aber nur in diesem Tag gefangen🤷🏻‍♀️

iTrafalgarLaw  27.05.2020, 20:47
@Meli517

Das mit Elena hat er natürlich nicht mitbekommen. Sie hat das alles nur Halluziniert das Damon da ist.

Oder beziehst du das auf dieser Zwischenwelt ?