Wo kann man seine the walking dead staffel 1-7 dvd verkaufen und für wieviel?

3 Antworten

Vielleicht zwischen 30-50 Euro, wen der Zustand der Hüllen und Discs im guten Zustand sind.

Bei Ebay kannst du sie anbieten, wenn du nur den DHL Versand: Alterssichtprüfung ab 18 Jahren, anbietest und auch nur so verschickst. Und beim Einstellen im Angebot beim Artikelmerkmal „FSK-Einstufung”, die entsprechende Einstufung auswählst. Dann geht es ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Für ungefähr 9€ kannst du die gesamte Serie the Walking Dead auf Disney+ ansehen. Ist günstiger, als wenn du DVDs oder Bluerays kaufst. Ist nur eine Idee, du kannst tun was du willst.

Auf eBay, Kleinanzeigen oder Vinted.

Preis kann ich dir nicht sagen, denn ich weiß leider nicht in welchem Zustand. Informiere dich aber gerne auf den jeweiligen Plattformen , was andere Verkäufer verlangen

LG

KarlOttoFred

vampirmaus31
Fragesteller

Ich kann bei ebay und Kleinanzeigen nicht reinstellen da des fk 18 ist und die des irgendwie nicht annehmen