Wie findet ihr die Serie Manifest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega Serie hab sie auch gleich geguckt, als sie rausgekommen ist (:

Ich fand es allerdings ein bischen schade, dass sie schon nach der 4. Staffel beendet wurde, einfach weil sie für mehr Staffeln geplant war. Meiner Meinung nach hat man das am Ende auch ein bischen gemerkt, dass es eben zu schnell beendet wurde.

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER Am Ende fand ich es aber schön, dass noch der Twist eingebaut
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER wurde, dass sie selbst Zeke gesagt hat, dass er sie finden soll
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER und so alles erfüllt wurde -- auch wenn sie ihn dann gefunden hat
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER auch wenn es ein bischen unerwartet war, und mir erst unlogisch
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER vorgekommen ist, bis ich es verstanden hatte :D
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER Außerdem fand ich es ein bischen schade, dass Angelina am Ende
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER einfach hingerichtet wurde, und sich nicht noch irgendeinen
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER Passagier für sie eingesetzt hat, um sie zu retten. Das war ein
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER bischen billig und wirft außerdem das Problem auf, dass sie in
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER der normalen Welt am Ende nicht mehr existiert, was eigentlich
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER wieder zu Problemen führen müsste, weil sie eine Mutter hatte.

Angelina habe ich bis zum Ende einfach nicht ausstehen können. Das fand ich ein bischen schade, weil das so ein Character war, aus dem man sehr viel mehr machen könnte. Wenn man sich z.B. die Serie "3%" anguckt, gibt es dort auch so einen Character, der ein richtiges Ars©hloch war, sich gegen Ende aber immer mehr gewandelt hat. Aber das liegt vielleicht auch einfach daran, dass es Zeitdruck gab.

Am liebsten habe ich Olive gemocht. Sie wollte einfach nur ein ganz normales langweiliges Leben leben, was ihr aber wegen Flug 828 verwehrt wurde. Als Grace dann auch noch Visionen bekommen hat, wurde das noch verstärkt, und sie ist immer mehr zum Außenseiter (bzw. Anker in die normale Welt) geworden.

Die Serie ist Top :)

Am meisten mochte ich Ben.

Angelina natürlich am wenigsten. Sie hat es aber auch sehr gut geachauspielert :))

Hyunlay
Fragesteller

Ja soo gut geschauspielert das man sie hasste auch wenn man wusste es ist nur ein Schauspiel xD

Mystery-Seifenoper. Mehr Seifenoper als Mystery. Mir zu unspektakulär.

Die Story fand ich total spannend und ich wollte unbedingt wissen wie es sich weiter entwickelt und welche Erklärung dahinter steht. Ich hab befürchtet das es irgendwann mit einem Cliffhanger endet, bin froh das sie die Serie richtig abgeschlossen haben.

Die Umsetzung war zwischendurch leider etwas langweilig und eintönig, das hätte man stellenweise auch besser machen können.

Michaela mit Zake mochte ich gern zusammen, Olive und Saanvi fand ich auch gut.

Angelina und Eagen fand ich sehr interssant. Die haben für einige unerwartete Wendungen gesorgt. Auch wenn Angelina wirklich sehr nervig war.

Wenn ich überhaupt nicht mochte war Grace. Ich fand sie irgendwie langweilig, uninteressant und schlecht gespielt. Hatte auch das Gefühl als hätte sie immer den gleichen Gesichtsausdruck gehabt.

Ich habe die neue Staffel noch nicht geschaut. An sich fand ich die Serien Idee sehr cool und spannend aber nach einiger Zeit fand ich das es sich sehr hingezogen hat und es dadurch langweilig wurde.