Grey's Anatomy und Atlanta Medical empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :))

Also Grey's Anatomy ist definitiv empfehlenswert... Die Serie hat mich von der ersten Folge an total gefesselt, zum Weinen und zum Lachen gebracht 🥰

Aber ich muss sagen, dass es mir nach der 16. Staffel nicht mehr so gefallen hat... Hab's aber trotzdem bis zum Ende geschaut, also bis zu den aktuellen Folgen und joa... Also wie gesagt unbedingt mal ausprobieren 😊👍

Atlanta Medical hab ich selbst erst vor ein paar Tagen angefangen, aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut... Mal sehen wie es weiter geht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

Ich kenne nur Grey's Anatomy und fand die Serie bisher klasse.

In letzter Zeit kommt sie allerdings zu sehr mit erhobenem Zeigefinger daher, ist mir irgendwie zu woke angehaucht. Früher (immerhin läuft die Serie schon 18 Jahre oder so) gab es coole, lustige, dramatische Geschichten, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir das noch weiter antun werde.

Das sollte dich aber nicht vom Gucken abhalten; die Serie fesselt einen sofort. Meine Empfehlung hast du.

Shakifan
Fragesteller

Okay danke, wie weit bist du denn gerade?

Knovieh  09.06.2023, 14:46
@Shakifan

Bin so ziemlich gleichauf mit der aktuellen Produktion. Dürfte die 18. Staffel sein. Vielleicht sogar schon die 19.

Diesen bitteren (wokigen) Beigeschmack hab ich aber erst seit ca Staffel 15. Konnte erst nicht einordnen was mich stört, aber bis dahin hat mir die Serie total gut gefallen.

Shakifan
Fragesteller
@Knovieh

Okay ich werd mal reinschauen, danke für deine Antwort ❤️

Grey's Anatomy ist echt empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit Musik Unterhaltung und Medien.